Unsere Master

Michael Dernbach

  1. Startseite
  2. »
  3. Michael Dernbach
Adresse:
Mombacherstrasse 52, 55122 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beschreibung:

MIDe-consulting

 

Mein Angebot:

Ich coache und berate Unternehmensgründer, damit die Gründung von Anfang an erfolgreich verläuft. Ich helfe jungen Unternehmern dabei, ihr Business zu optimierten, dass nachhaltiges Wachstum und mehr Umsatz entsteht. Erfolg ist planbar – und immer eine logische Konsequenz von richtigem Handeln.

Meine Arbeitsweise:

Ich möchte Gründer und Selbständige vor Fehlern bewahren und ihnen den Weg in ein erfolgreiches und profitables Unternehmerleben ebnen, das ist meine Mission.
Ich möchte meine Erfahrungen aus der Praxis weitergeben an motivierte Menschen, die durch den Schritt in die Selbständigkeit im Leben weiterkommen wollen.

Kurz-Vita:

  • Ausbildung zum Dipl.-Informatiker und Dipl.-Ökonom
  • Jahrzehntelange Erfahrung als IT-Direktor für große, internationale Beratungsfirmen
  • Erfahrung in der Leitung von großen IT-Teams (bis 100 Mitarbeiter)
  • seit 12 Jahren Geschäftsführer eines Cloud-Service-Unternehmens
  • seit 3 Jahren freiberuflicher Unternehmensberater mit Schwerpunkt auf Unternehmensgründer
Kontaktinformationen
Telefon: +49 6131 6367238