Unsere Master

Maja Kirsch

  1. Startseite
  2. »
  3. Maja Kirsch
Adresse:
Rheinberg 6, 55469 Simmern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beschreibung:

Mein Angebot:

Im Mittelpunkt einer Organisationentwicklung stehen für mich die Menschen im Unternehmen, Schwerpunkte meiner strategische Beratung sind: Alchimedus Strategiehaus®, Personalentwicklung, Kundenorientierung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Prozessoptimierung.

Meine Arbeitsweise:

Auf Kundenseite machen mich meine Erfahrungen zu einer geschätzten Zuhörerin, Anpackerin und fundierten Beraterin. Ich bin Wegbegleitein für eine genussvolle Organisation mit Zukunft und System.

Kurz-Vita:

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Gastronomie und im Handel begleite ich Wachstums – und Veränderungsprozesse aufgabenbezogen, ressourcen- und lösungsorientiert. Stationen meiner beruflichen Laufbahn. Restaurantfachfrau, Sommelière, Hotelbetriebswirtin, Handelsfachwirtin, Category Managerin, Verkaufsleitung, Key Account Managerin, strategische Einkaufsleitung, Hotellerie & Gastronomie, Fachhandel, Destillerie, Weingut, Lebensmittelzustellgroßhandel

Kontaktinformationen
Telefon: 0172 36 71 201