Unsere Master

Astrid Mangold

  1. Startseite
  2. »
  3. Astrid Mangold
Adresse:
Weserring 25, 34302 Guxhagen, Hessen, Deutschland
Beschreibung:

Agentur für BTC - Wirtschaftspsychologische Beratung

Mein Angebot:

Ganzheitliche Unternehmensberatung

Meine Arbeitsweise:

je nach Bedarf unterschiedliche Methodenkompetenzen

Kurz-Vita:

Mein Motto:   “ ich freue mich immer, wenn ich gefunden werde „

Seit mehr als 26 Jahre im Auftrag zufriedener Kunden unterwegs!

Inhaberin der Agentur für BTC – Beratung. Trainings. Coachings. Fördermittelmanagerin

Background

Wir sind eine anerkannte Fort - und Weiterbildungsstätte nach ethischen Grundsätzen und verfügen über Führungserfahrungen auf unterschiedlichen Führungsebenen

Die Beratungs- Spezialgebiete sind: Wirtschaft, Gesundheit. Zuvor habe ich 18 Jahre im Bereich Marketing und Vertrieb gearbeitet und neue Konzepte u.a. für die Bereiche: Verkauf, Führungskräftetrainings und Personalmanagement entwickelt und trainiert.

Als Unternehmenscoach und Fördermittelmanagerin biete ich u.a. wirtschaftspsychologische Beratungen an, die ebenfalls förderfähig sind.

Themenfelder für eine Fördermittelberatung, die ich mit einer speziellen Software von über 12000 Fördermöglichkeiten recherchiere und monatlich aktualisiert wird, begleite ich die Kunden bei der Antragsstellung und Bearbeitung.

Kontaktinformationen
Telefon: 05665-4079475